die letzten vier tage...

montag: weiss leider nicht mehr was ich gemacht habe :)

dienstag: kerry hat gemeint dass ich erst um 9 uhr anfangen muss zu arbeiten damit ich davor noch skypen kann.. leider ging dann dass internet nciht bei allen von euch sodass das skypen nur teilwese geklappt hat... ansonsten lief der tag ziemlich gut.. kaiden war gut drauf und hat so gut wie gar nicht geschrien (er schreit generell eg nur wenn ich nachdem er aufwacht zu lange brauch bis sein flaeschen fertig ist) abends hab ich mich dann noch mit nina getroffen bzw sie ist zu mir gekommen und wir sind dann ein eis essen gegeangen.. wollten zuerst laufen aber dann wurde uns gesagt dass es zum laufen zu weit weg ist und sind dann doch mit dem auto gefahren... das eis war super lecker aber riesig..

mittwoch: ich hab um 8 uhr angefangen zu arbeiten und bin erstmal mit kaiden spazieren gegangen.. danach hab ich dann mit mama, papa, antonia, oma und opa geskypt und ihnen kaiden gezeigt.. er konnte die stimmen jedoch nicht zuordnen und hat deswegen gedacht dass sie aus dem fernseher kommen und hat die ganze zeit  in richtung fernseher gestarrt :) gegen 12 uhr kamen dann die house cleaner und da sie zuerst die oberen zwei stockwerke putzen wollten sind kaiden und ich runter in meine etage geganen... kerry ist dann nachgekommen und hat versucht zu arbeiten.. danach mussten wir dann nach ganz oben da dort schon fertig geputzt war.. wir sassen dann in kaidens zimmer haben jedoch hunger bekommen und dann beschlossen mexikansich essen zu gehen.. nach dem lunch wollten wir zu kendall ins buero fahren um dort eine stereo anlage (keine ahnung wieso die dort ist) fuer mich abzuholen. da auf dem freeway dorthin aber so viel verkerh war ist kerry fruher abgefahren und wir haben uns total verfahren.. da das auto neu ist wusste sie auch nicht wie das navie ist aber dank google maps haben wir dann wieder heimgefunden.. abends waren wir dann noch einkaufen und mein lcc ist vorbeigekommen (local childcare coordinator = die person von der au pair organisation die fuer mich und die familie zustaendig ist) um zu schauen wie es mir in der familie geht.. danach gabs dann abendessen (steak mit salat... der salat war sehr gut aber steak wird  eher nicht zu meinem lieblingsessen) und danach haben wir noch einen film angeschaut..

donnerstag: heute hab ich um 8 uhr angefangen zu arbeiten... bin mit kaiden 2 mal spazieren gewesen weil er nicht schlafen wollte und war abends noch mit kerry in einer mall..

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ursula (Freitag, 13 August 2010 22:43)

    Hallo Teresa

    das hört sich ja alles ganz toll an. Freut mich sehr dass es so gut ist. Du hast ja in den paar Tagen schon unglaublich viel erlebt. NYC und Californien kann ich mir ja auch noch ganz gut vorstellen. Die ganzen K-Namen sind zum lesen recht verwirrend, habe mir noch nicht die Mühe gemacht sie richtig zuzuordnen. Ich glaube ich muss es nochmal in Ruhe lesen. Also ich wünsche Dir viel Spass und noch viele tolle Erlebnisse mit Deiner US-family,
    alles liebe Ursula